Reiseanmeldung

Ich melde uns/mich für die unten aufgeführte Reise gemäß der vorliegenden Reisebeschreibung und Reisebedingungen verbindlich an.

Diese Reiseanmeldung wird durch meine Unterschrift verbindlich. Die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters bzw. Leistungsträgers liegen mir vor und habe ich zur Kenntnis genommen. Ich erkläre außerdem, für die Verpflichtungen der von mir angemeldeten Reiseteilnehmer gegenüber dem Reiseveranstalter bzw. Leistungsträger, sowie für meine eigenen einzustehen. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig, die Restzahlung bis 28 Tage vor Reiseantritt. Für die Einhaltung der gültigen Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes trage ich selbst Sorge. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Partner von Schmetterling